07803/400 70 oder 0160/33 900 90 info@gengenbacher-bestattungshaus.de

Checkliste

Checkliste

Bitte halten Sie folgende Unterlagen bereit:

Für die Sterbefallanzeige (sowie zur Beantragung der Sterbeurkunden)
auf dem zuständigen Standesamt, benötigen wir folgende Unterlagen:

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Personalausweis des Verstorbenen

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Geburtsurkunde des Verstorbenen

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bei Verheirateten: zusätzlich Heiratsurkunde bzw. Familienstammbuch

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bei Geschiedenen: zusätzlich Heiratsurkunde und Scheidungsurteil

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bei Verwitweten: zusätzlich Heiratsurkunde und Sterbeurkunde

Um Sie bei der Erledigung von wichtigen Formalitäten und der Organisation
der Bestattung unterstützen zu können, bitten wir Sie folgende Unterlagen
(falls vorhanden) zum Trauergespräch mitzubringen:

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Chipkarte der Krankenkasse

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Versicherungsunterlagen sowie Rentenversicherungsnummer

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Grabdokumente wie Urkunden über das Nutzungsrecht einer vorhandenen Grabstätte

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Bestattungsvorsorgevertrag

Bei weiteren Fragen sprechen Sie uns gerne an.
Wir begleiten Sie in dieser schweren Zeit. 

 

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